Über uns

Ich bin Freier Redner (IHK), bzw. Zertifizierter Freier Redner (ZFR). Ich begleite euch auf eurer Freien Trauung. euren Kinderwillkommensfesten und auf euren Lebens-Trauerfeiern.

Ich bin ein Geschichtenerzähler. Ich mag es, andere mit meinen Geschichten in den Bann zu ziehen. Meine Erfahrung als Regisseur und Schauspieler helfen mir natürlich dabei. So habe ich in den letzten drei Jahrzehnten meinen Blick geschärft für gute Inszenierung. Für Bilder. Das hilft mir in meinen Zeremonien ungemein. Ich kann so auf die Wünsche meiner Kund*innen eingehen. Sie so ins rechte Licht rücken, dass sie an ihrem besonderen Tag so richtig strahlen. Ich habe auf der Bühne gelernt, dass die Show immer weiter gehen muss. Egal, was gerade passiert. Und es passieren ja immer mal Dinge, die nicht so geplant waren. Da heisst es dann, einen kühlen Kopf zu bewahren und auch mal kurz zu improvisieren. Und immer souverän zu bleiben. (Zumindest äusserlich). Auch das kann schonmal bei einer Zeremonie behilflich sein…
Und natürlich… Ich möchte euch in meinen Reden feiern, euch den Gästen mal so zeigen, wie sie es nicht erwartet hätten.

Standort

Die Redemanufaktur Sven Post
Professor-Schwippert-Straße 33, 40591 Düsseldorf, Deutschland

Kontakt

Die Redemanufaktur Sven Post
Sven Post, Prof-Schwippert-Str. 33, 40591 Düsseldorf

01722661340
01722661340
post@die-redemanufaktur.de

Geschäftszeiten:

Nach Vereinbarung

Anbieter teilen: